amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,

Happy Halloween

Happy Halloween ihr Lieben.
Ich habe endlich das Shooting umgesetzt, das mir seit Jahren im Kopf schwirrt und ich bin ganz zufrieden. Dabei feier ich Halloween gar nicht richtig und trotzdem ist es Jahr für Jahr ein großes Thema.
Denn meine kleine Schwester ist ein richtiges Monster. Sie hat an Halloween Geburtstag und so wurde auch Jahr für Jahr das schaurige Fest gefeiert.

Seitdem ich nicht mehr zuhause wohne, fühle ich mich verpflichtet, diese Tradition fortzuführen. Deswegen wurde dieses Jahr fleißig Kürbisse geschnitzt.
Können wir uns kurz darüber beschweren, wie erbärmlich kurz sich geschnitzte Kürbisse halten? Das hat mich wirklich enttäuscht. Da gibt man ein halbes Vermögen aus, schnitzt sich stundenlang die Finger wund und am Ende sieht es ganze 3 Tage schaurig aus, bevor es nur noch ekelig wird.
Die Prachtkerle habe ich dann direkt für das Shooting mit in den Wald genommen und leider, was ich zu dem Zeitpunkt vergessen hatte, standen zeitgleich die Herbstferien an, weshalb mein Shooting zwangsweise permanent pausieren musste, aus Sorge einen Wandertrupp mit gründen Nebelschwaden zu ängstigen.
Am Ende des Tages habe ich wahrscheinlich mehr geschwitzt als jemals zuvor und all die Sorgen waren unbegründet. Das ist aber fast alles vergessen beim Anblick dieser Bilder.
Wobei ich zugeben muss, mit Rauch zu shooten ist nicht so glamourös wie es am Ende wirkt. Nach dem Trip war ich buchstäblich so benebelt, dass ich den restlichen Tag nur geschlafen habe und danach eine kleine Entzündung im Auge hatte.
Obwohl man pro Rauchfarbe vielleicht nur 50 Sekunden im bunten Qualm ist – wenn der Wind sich überhaupt so dreht, dass man von Rauch eingehüllt ist.

amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,

Übrigens habe ich während des Shootings 4x Farben genutzt.
Weiß, grün, blau und orange. Da sieht man, wie viel Pech man mit dem Wind haben kann und wie viel Glück es bei den Fotos braucht.
Denn während der orangene Rauch so toll aussieht, konnte man den grünen und blauen Rauch gerade so erahnen.
Von dem weißen gab es leider kein vernünftiges Bild.

Wer von euch hat übrigens die Katzenskelette entdeckt?
Ich fand die so witzig. Die werden wahrscheinlich das ganze Jahr über in meiner Wohnung stehen.
Mein Kater “CatWalk” hat sich zumindest schon mit beiden angefreundet.

Es sind auch ein paar spontane Bilder entstanden, während ich irgendwo in der Botanik saß und gewartet habe, bis alle Menschen weit und breit verschwunden sind und meine Location frei war. Ich fand die irgendwie ganz schön und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Wobei ich finde, so ganz ohne Rauch, Kürbis und Katzenskelett sehe ich aus wie eine Braut in Las Vegas.
Wie ist es bei euch?
Feiert ihr Halloween?
Und habt ihr schon mal einen Kürbis geschnitzt?

amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, rauchbombe, smokebomb, smoke bomb, halloween, happy halloween, pumpkin, skeleton, halloweencostume, halloween costume, halloweenkostüm, halloween kostüm, halloweenmake up, bride, creepy, spooketober, wifey, bride, bridetobe, cat, eifel, outdoor, nature, editorial, fashioneditorial, fashion editorial,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz,

Sportlich und schick durch den Herbst mit der richtigen Tasche

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
So langsam macht sich der Herbst bemerkbar. Und immer, wenn die Jahreszeiten so drastische Unterschiede mit sich bringen, freue ich mich jedes Mal aufs Neue, meinen Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen. Was darf Neues einziehen und welche geliebten Kleidungsstücke dürfen auch in diesem Herbst nicht fehlen. Was ist aktuell angesagt und auf was kann ich persönlich verzichten.
Gut, um ehrlich zu sein ist mein liebster Part der, in dem ich neue items für meine Looks raussuche. Und auch euch möchte ich diesen spaßigen Teil an dem ganzen nicht verwehren. Denn gerade im Herbst verzichte ich auf extravagante Röcke und knappe Kleider. Meine Kleidung wird eher gemütlich und funktional. Dafür dürfen es die Accessoires so richtig in sich haben.
Mein aktuelles Steckenpferd sind Taschen!
Und bei FullTimeShop findet ihr aktuell die neuen Taschen von Bench. Ich bin verliebt in die Vielfallt und habe mir zwei Stücke rausgesucht, die mich wahrscheinlich auch die nächsten Jahreszeiten begleiten werden. Ihr merkt aber direkt, zu welchem Farbton es mich zieht. Der Herbst und Winter sind an sich schon grau genug, da dürfen meiner Meinung nach gerne ein paar helle, bunte Details gesetzt werden. Wen wundert es da, dass es mir dieser zartrosa Farbton angetan hat?
Doch viel schöner als das finde ich die Taschenvielfalt.
Ich zeige euch eine sportliche Version und eine schicke Version, denn egal wie ihr euch gerne kleidet oder was der Anlass ist, im FulltimeShop werdet ihr fündig. Denn gerade nach dem Coronalockdown freue ich mich, wieder zum Sport zu können, wenn auch mit Maske und Sicherheitsabstand, freue ich mich jedes Mal aufs Neue, meine Sporttasche zu packen. Und auch wenn ich mal keine Lust auf das Fitnessstudio habe, sondern draußen im Park sportlich sein will oder doch für einen kleinen Tagestrip unterwegs bin, ist diese Tasche mein treuer Begleitet geworden.
Sie sitzt super bequem auf der Schulter, hat zusätzliche Tragegriffe, ist groß genug für alles, was man so zum Sport schleppt und sieht zusätzlich unfassbar modern und feminin aus. Ich mag diese zeitlose Eleganz und dennoch ist die Tasche so modern und frech.
Ein absoluter Blickfang.

amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, handtasche,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,

Und für die Sportmuffel habe ich natürlich auch was. Ein wundervoll alltagstauglicher Rucksack. Ich finde es gerade bei Rucksäcken wichtig, dass sie genug Stauraum haben, trotzdem bequem auf dem Rücken sitzen. Und dieser Rucksack bietet beides. Er wirkt gleichzeitig nicht klobig, obwohl man in ihm so viel Platz hat. Gerade hier gefällt mir der zarte Farbton besonders gut, denn das macht den Rucksack gut kombinierbar. Egal ob ein #allblackeverything Look oder doch etwas Elegantes, der Rucksack passt zu (fast) allem. Zumindest hatte ich bis jetzt kein Outfit gehabt, zu dem ich dieses tolle Accessoire nicht, nicht kombinieren konnte.
Und ein weiteres Highlight über das ich mich sehr freue – der Rucksack, sowie der Farbton ist ein absoluter Eyecatcher auch während der anderen Jahreszeiten. Egal ob Herbst, Winter, Frühling oder Sommer – ich habe meinen bequemen und schönen Rucksack für den Alltag gefunden.

Schaut doch gerne im Shop vorbei. Vielleicht werdet ihr fündig.
Ich habe euch übrigens bereits ein paar Taschen gezeigt und dazu tolle Looks kombiniert. Die könnt ihr euch gerne auch anschauen. Hier kommt ihr zum Herbstlook mit Lederrucksack und hier geht es zu einem älteren sporty Outfit, samt passender Tasche.

amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,

Herbstromantik – erlebe die goldene Jahreszeit

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Was verbindet ihr eigentlich mit dem Herbst?
Ich verbinde damit irgendwie die heimischen Waldtiere. Rehe, Füchse, Eichhörnchen und vor allem Igel. Da in meiner Wohngegend im unmittelbaren Umfeld viele Wälder sind, entdecke ich von diesen stacheligen Tierchen jedes Jahr unzählige. Das ist übrigens Sonic.
Den haben wir letztes Jahr gerettet, als der Kleine noch im tiefen Winter tagsüber umher geirrt ist, untergewichtig und voller Ungeziefer. Wir haben den Igel sofort eingesammelt, doch leider haben diese stacheligen Wesen in den letzten Jahren kaum noch Chancen, den Winter zu überstehen und somit sind oft schon alle Igel-Station überfüllt.
Doch das Gute an der Geschichte, wir haben Sonic bei uns überwintern lassen, er ist kerngesund und wie man auf den Bildern sieht mittlerweile schon sehr groß. Obwohl wir den kleinen Igel nach dem Winter rausgelassen haben, kommt er uns regelmäßig besuchen und so habe ich die Chance genutzt und euch diesen tollen Herbstlook mit meinem absoluten Herbstmaskottchen abfotografiert.
Wie findet ihr es?

Und was verbindet ihr mit dem Herbst?
Für mich sind es nach den heimischen Waldtieren und den tollen Farben, die man in der natur so entdeckt, wohl das Ausmisten des Kleiderschranks. Nach einem heißen Sommer bringen die ersten Herbsttage einen harten Schnitt mit sich. Das ein oder andere Kleidungsstück lässt sich zwar kombinieren, aber häufiger weichen die leichten Kleidungsstücke und etwas wettertaugliches muss her.
Zeit, für neue Modestatements und Kleidungsstücke.
Ich stöbere da immer gerne durch die diverse Herbstlooks und schaue, was Street One so anbietet.
Schaut doch gerne vorbei, vielleicht werdet ihr auch fündig und entdeckt das eine Herbst-Must-Have. Für mich ist es alles, was die tollen Farben der Natur widerspiegelt. Ein saftiges Senf gelb, harmonische Braunkombinationen und ein dunkles Grün zum Beispiel. Ich merke, davon kann noch das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank wandern.
Das Gute, die Herbstmode begleitet einen dann noch durch den Winter und oftmals auch durch den milden Start in den Frühling. Wer braucht da noch mehr gründe, um den Kleiderschrank auszumisten und Platz für Neues zu schaffen?
Ich nicht!

autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,